Schneeweiße Adventshow in Villach

Feuershow in Villach - Adventshow

© Robert Telsing / fenstergucker.com

Der Advent ist zwar fast vorbei, dennoch möchten wir euch noch schnell von unserer Adventshow in Villach berichten.

Kurz vor dem ersten Advent, am 25. November, haben wir mit unserer „Crystal Fire“ Show – in schneeweißen Kostümen – den Villacher Advent miteröffnet. Für die erste Show wurden wir auf die große Bühne mitten am Eislaufplatz gebeten, die wir uns mit einer bezaubernden Sängerin, zierlichen Villacher Balletttänzerinnen sowie mit einem entzückenden Kinderchor teilten. Untermalt wurde unsere stimmungsvolle Show mit einer dezenten Lasershow. Das Highlight nach den Performances war die festliche Erleuchtung der Villacher Weihnachtsbeleuchtung.

Adventshow Nr. 2 in Villach

Weil es so schön war, blieb es für uns nicht nur bei einer Show. Bei unserer zweiten Show mischten wir uns unter die Besucher am Hauptplatz; somit bekamen zu-spät-Gekommene und besonders Begeisterte eine weitere, seltene Gelegenheit, uns in weißen Kleidern tanzen zu sehen. Ihr müsst wissen, Weiß ist nicht unbedingt die einfachste Kostümfarbe für Feuerkünstler, denn sie verträgt sich so schlecht mit dem schwarzen Ruß, der an den Feuer-Requisiten entsteht. Für spezielle Anlässe, wie Hochzeiten, eine Fête Blanche oder vorweihnachtliche Events werfen wir uns aber natürlich gerne in die weißen Outfits.

Die Villacher hatten jedenfalls sichtlich Freude am Beginn der besinnlichen Jahreszeit. Wir bedanken uns auch bei der gelungenen Organisation der Eröffnungsfeier. Sowohl beim Show-Programm als auch beim kompletten Ablauf hat alles sehr gut funktioniert. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Villach – vielleicht schon nächsten Sommer.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende

Jetzt wünschen wir euch erst einmal eine schöne Weihnachtszeit mit eurer Familie. Wir sehen uns an Silvester wieder. Zum Jahreswechsel wird es bei unserer Silvestershow auch ein paar ganz neue Highlights geben. Wer jetzt gespannt ist, kann entweder Silvester im Hotel “Die Wasnerin” in Bad Aussee verbringen (sofern es noch freie Plätze gibt) oder unseren Bericht darüber abwarten.

 

Feuershow in Villach

Feuershow in Villach - Adventshow

Kommentare sind geschlossen.