A shiny christmas – Die Feuershow zur Weihnachtsfeier

christmas-xmas-christmas-tree-decoration

Advent, Advent, ein Feuerchen brennt…
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…
Da steh‘n bestimmt die Shining Shadows vor der Tür!

 

alle-shining-shadowsGanz so weit sind wir zwar noch nicht, bestimmt habt ihr aber auch schon Lebkuchen und Weihnachtsdeko in den Supermarktregalen entdeckt: höchste Zeit die Weihnachtsfeier zu planen! Im Advent gibt es nichts Schöneres, als Licht und Wärme. Diese Elemente bringen wir bei einer weihnachtlichen Feuer- oder Lichtshow natürlich zu jedem Event mit. Nachdem wir häufig auf Firmenfeiern, Events und Adventmärkten auftreten, ist es ratsam möglichst früh zu buchen. Wer noch nicht damit begonnen hat, die Firmen-Weihnachtsfeier zu planen, der sollte schnell damit anfangen.

Als Showeinlage für deine Weihnachtsfeier gibt’s bei uns, je nach Budget, Feuer-Performances oder Lichtshows mit 2-5 Künstlerinnen. Biete deinen Gästen ein Highlight, das sie nicht so schnell vergessen werden! Deine Wunsch-Show können wir natürlich gemeinsam planen, damit sie perfekt zu deinem Firmenauftritt und deinen Bedürfnissen passt.

 

Button1Unsere beliebtesten Weihnachtsshows:

 

“Mystic Fire”: Diese Feuershow lässt sich auch bei wenig Platz und kleinerem Budget gut umsetzen.
Funky Christmas gibt’s mit unserer Show “Light up the Funk!”: Diese Performance ist besonders für größere Events mit viel Raum zu empfehlen. Sie bringt garantiert Schwung in jede Feier.
A fairy’s dreamist unsere sanfteste Lichtshow: Für Indoor-Performances ist sie besonders gut geeignet. Die zarten Klänge passen hervorragend in die Adventszeit.

 

Hexenshow - Krampus, PerchtenAch du Schreck…

Als besonderes Zuckerl für die Krampuszeit bietet sich unsere gruselige Hexenshow an. Als gute und böse Hexen erschrecken wir die Gäste bei Kürbisfesten, Perchtenläufen oder Krampusfeiern.

Darf es noch etwas mehr sein?
Unsere Weihnachtsshow kann natürlich, wie üblich, mit pyrotechnischen Elementen und Feuerwerk kombiniert werden.

 

Weihnachtsfeier - Feuershow - Weihnachtsshow

Weihnachtsfeier - Lichtshow - Weihnachtsshow

 

 

 

 

 

 

 

 

Egal ob zum Dinner, als Einlage zwischendurch oder zum Sektempfang, wir planen die passende Show für deine Weihnachtsfeier! Sag uns am besten gleich, was du dir vorstellst. Wir melden uns dann rasch mit dem passenden Angebot bei dir.

Kommentare sind geschlossen.