Feuershows bei Bamberg zaubert 2016

Der Sommer ist in vollem Gange und so auch die Festivalsaison. Unsere Auftritte beim internationalen Straßen- und Varietéfestival „Bamberg zaubert“ waren ein voller Erfolg. Alle Shows konnten stattfinden! Das Wetter war perfekt, nicht zu kalt und nicht zu heiß, für Hitze sorgen ja bekanntlich wir selbst. 😉 Aufgrund der tollen Bedingungen in diesem Jahr und zahlreicher hochkarätiger internationaler Künstler konnte das Festival sogar einen neuen Besucherrekord mit 200.000 Besuchern erzielen. Das ist beachtlich, nachdem die Stadt selbst nur etwa 70.000 Einwohner zählt. Das viele Publikum bekamen wir auch zu spüren – fast wären wir durch die Menschenmassen am Samstag schon nicht mehr durchgekommen. Wir freuen uns natürlich über so viele fröhliche Gesichter und begeisterte Zuschauer. Gerade deswegen lieben wir es besonders auf Festivals zu spielen, denn die Nähe zum Publikum ist einzigartig und unerreicht. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für eure Aufmerksamkeit und den Applaus bedanken. Wir kommen immer wieder gerne zurück!

Eindrücke unserer Feuershows bei Bamberg zaubert 2016:

 

Feuershow - Bamberg zaubert 2016 vor der Martinskirche Feuershow - Bamberg zaubert 2016Feuershow - Bamberg zaubert 2016Feuershow - Bamberg zaubert 2016

Charlie ❤

 

Bei Bamberg zaubert gab es auch eine kleine Premiere: Unser neuestes Mitglied Charlie durfte zum ersten Mal mitreisen. Er ist unser erstes männliches Mitglied und vor Ort für unsere Sicherheit verantwortlich. Charlie ist ein 6 Liter Schaum-Feuerlöscher und tourt ab sofort überall hin mit uns mit. Warum er Charlie heißt? Das kann uns Gundi beantworten, denn es war ihre Intuition – er sah einfach aus, wie ein Charlie. Verwerflicherweise hat aber unser anderer Feuerlöscher noch keinen eigenen Namen – Vorschläge? 😉

Charlie, der Feuerlöscher

Das ist Charlie, unser brandneuer Beschützer.

 

Kommentare sind geschlossen.