Premiere “Ignite the Light”

Endlich war es soweit, bei Bamberg zaubert feierte unsere neueste Kreation “Ignite the Light” ihre Premiere. Ganz neu für uns ist, dass wir bei dieser Show Feuer und LED in einer Show kombinieren. Diese Kombi macht es allerdings gar nicht so einfach die optimalen Verhältnisse zu finden. Für LED muss es ziemlich dunkel sein, damit der Effekt richtig schön aussieht. Auf Photos beides zugleich schön abzulichten, ist schier unmöglich. Trotzdem war die Premiere ein voller Erfolg und das Publikum in Bamberg begeistert. Wir freuen uns über die tolle Annahme und werden die Show jetzt bestimmt öfter zeigen z.B. beim Festival Stramankerl in Wien. Wir freuen uns schon auf das Heimspiel 🙂

Für alle, die in Bamberg nicht dabei sein konnten, haben wir hier ein Video und einige Photos von unserer Feuer- und LED-Show.

Nach den umfassenden Proben für die Premiere dieser Show geht’s für uns nun ohne Pause weiter mit den Proben für die nächste große Flammandra Produktion in Freudenstadt “Flames around the world

Kommentare sind geschlossen.