Feuershow und Lichtshow am Wochenende

#aboutlastweekend

Endlich hat sie wieder begonnen, die Hauptsaison für Feuershows, der wir jedes Jahr mit Freude und intensiven Trainingseinheiten entgegensehen. Ein bisschen Extra-Training hier, eine zusätzliche Kostümprobe da, auf jeden Fall ist in dieser Zeit viel zu tun. 

Letztes Wochenende waren wir dann zu Gast bei einer wunderschönen Hochzeit auf Schloss Halbturn im Burgenland. Das Fest wurde von der Hochzeitshummel organisiert. Wir durften mit unserer Hochzeitsfeuershow inklusive Feuerherzen dabei sein. Als sich das Brautpaar zum Schluss vor den brennenden Herzen küsste, war es auch für uns ein Gänsehautmoment.

Am Samstag ging es dann zu einer Privatfeier nach Mödling. Von dem voll ausgestatteten Partykeller waren wir richtig beeindruckt und auch das Publikum war super. So viel Energie und Kreativität bei der Partyplanung haben wir selten erlebt. Hut ab! Unsere Lichtshow konnte zwar leider nicht draußen stattfinden, aber auch so hat alles toll funktioniert.

Die beiden Shows könnt ihr im Video sehen.

Hochzeitsfeuershow im Burgenland und Lichtshow in Niederösterreich

 #aboutthefuture

Auch die Straßenkunstfestivals beginnen für uns bald mit dem Mühlviertler Speckdackel in Hofkichen. (6.7.2019) Dann geht’s in unser geliebtes Bamberg. (19.-21.7.2019) Dort gibt’s diesmal etwas ganz Besonderes für unser langjähriges Publikum. Unsere neue Produktion, “Ignite the light” – eine Feuer und LED Show – feiert Premiere. Gerade gibt’s noch den letzten Schliff für die Choreographie und dann ist es schon bald so weit. Wir können es kaum erwarten. 

Ein ganz neues Festival kommt dann am 13. und 14.9.2019 in Wien auf uns zu. Stramankerl heißt das Straßenkunstfestival in Floridsdorf. Wir freuen uns auf das Heimspiel. 🙂

Im August (30.8.2019) geht’s allerdings erst einmal wieder nach Freudenstadt in Deutschland für eine weitere Kooperation mit Flammandra. „Flames around the world“ heißt die neue Artistik-Feuershow von Uta Rolland und Pyrotechnik-Weltmeister Joachim Berner. Das Thema ist diesmal eine Weltreise und 3 Stopps dieser Reise werden bei uns sein. 🙂 

Uns wird jedenfalls so schnell nicht langweilig. 

Kommentare sind geschlossen.