Love is in the air – Hochzeiten 2018

Hochzeitsshow - Feuershow für Hochzeiten

Mit dem Valentinstag beginnt langsam auch wieder die Hochzeitssaison. Laut einer Umfrage von Chillisauce aus England fallen sogar 12% aller Heiratsanträge auf den Tag der Liebe. Noch populärer sind allerdings Weihnachten und Neujahr. Vielleicht plant ihr ja bereits eure Hochzeit 2018 oder beginnt schon bald damit. Wenn erst einmal Termin und Location stehen, dann geht es an die genauere Planung. Diese nimmt gewöhnlich auch mehrere Monate in Anspruch und sollte rechtzeitig angegangen werden. HochzeitsdienstleisterInnen sind vor allem in den Sommermonaten schnell ausgebucht, daher sollte man sich nicht allzulange Zeit lassen. Entscheidungen über Dekoration, Ablaufplan, Unterhaltungsprogramm etc. müssen getroffen und gut recherchiert werden. Heutzutage nutzt man für Inspirationen gerne Plattformen wie Pinterest oder Instagram. Eine gute Quelle für qualitativ hochwertige HochzeitsdienstleisterInnen in Österreich ist der Austrian Wedding Award. Hier könnt ihr DienstleisterInnen von FotografInnen bis zu HochzeitsplanerInnen, Caterer und vielen anderen finden, die bereits von einer unabhängigen Jury als Beste ihrer Sparte ausgezeichnet wurden. Man kauft nicht gerne die Katze im Sack — schließlich sollte am großen Tag alles reibungslos ablaufen. Im letzten Jahr konnten wir uns übrigens den Wedding Award für den besten Show Act sichern!

Egal ob Hochzeitsfeier, Heiratsantrag, Jubiläum oder Liebesschwur — wir unterstützen eure romantischen Vorhaben gerne mit Feuer und Flamme. Besondere Momente sollte man schließlich richtig zelebrieren.

 

Unsere Spezialangebote zum Thema Liebe

 

Feuerherzen

Besonders begehrt bei Verliebten sind unsere Feuerherzen, denn sie sind ein wunderbares Symbol dafür, dass die Liebenden füreinander brennen und das auf besondere Art zum Ausdruck bringen möchten. Mit der passenden Musik lässt sich der Moment natürlich besonders auskosten und so fließt dabei schon häufig die ein oder andere Träne. Auch für eindrucksvolle Fotos des Paares können die brennenden Herzen im Hintergrund für die richtige Stimmung sorgen.

Brennende Herzen - Hochzeit 2018 - Hochzeitsshow

 

Hochzeitsshow / Liebesshow

Auf einer Hochzeit soll es natürlich nie langweilig werden. Eine speziell gestaltete Feuershow bringt auch die müdesten Gäste wieder runter von ihren Sesseln und animiert die ganze Feiergesellschaft von Neuem. Wer möchte, darf natürlich auch ganz persönliche Musikwünsche abgeben, damit dieser Moment einzigartig wird. Häufig wird eine Show auch als Überraschung und Geschenk für das Brautpaar gebucht.

Hochzeitsshow - Wedding Showact

 

Indoor-Alternativen

Wenn ihr euer großes Event indoor veranstaltet oder die Freiluftfeier buchstäblich ins Wasser fällt, dann bietet sich eine Lichtshow an. Die Tanzfläche wird zur Auftrittsfläche und die Gäste bekommen eine kleine Verschnaufpause inkl. Lichtspektakel zum Staunen. Egal ob ruhig oder mit Discostimmung — ihr entscheidet, was zu eurer Feier passt. So kann auch die Partylaune wieder richtig in Gang gebracht werden und die Gäste anschließend selbst zum Tanzen angeregt werden.

Indoor Show - Hochzeit - Lichtshow

 

Nun freuen wir uns schon auf die kommende Hochzeitssaison! Besonders gerne wären wir auch einmal bei einem Heiratsantrag dabei. Da können wir natürlich auch ein paar Ideen dazu beisteuern 😉

 

Wir wünschen euch viel Freude bei der Planung eurer Hochzeit! Feiern wir das schönste Gefühl im Leben und lassen unsere Liebsten hoch leben.

Kommentare sind geschlossen.