Lichtshow beim Österreichischen Verkehrssicherheitspreis

Beim Verkehrssicherheitspreis “Aquila” 2018 durften wir eine ganz besondere Lichtshow zum Thema “Mach dich sichtbar” zeigen. Unsere leuchtenden Kostüme und Requisiten passten genau zur Thematik, denn vor allem bei Dunkelheit ist es lebenswichtig im Straßenverkehr sichtbar zu sein. Um dieses Thema zu illustrieren, passten wir nicht nur unsere Musik und Choreographie an, sondern verwendeten auch unsere brandneuen Pixelpois. Diese können Bilder und Logos darstellen. Ab sofort kann man sie bei unseren Shows dazubuchen, zum Bespiel zur Darstellung von Firmenlogos oder Herzen bei einer Hochzeitsshow. 

Nach der festlichen Preisverleihung sorgten wir für Unterhaltung und Staunen im schönen Rahmen des Palais Auersperg. Es war ein gelungener Abend. Für alle, die nicht dabei waren, gibt’s hier ein paar Ausschnitte der Show:

video

Kommentare sind geschlossen.