Backstage beim Straßenkunstfestival Wiener Neustadt

Backstage beim Strassenkunstfestival Wiener Neustadt

Warm-up in der Künstlerzentrale

Backstage beim Festival: Vor kurzem durften wir beim Straßenkunstfestival Wiener Neustadt spielen. Das Wetter war uns leider nicht ganz so gnädig und hat unseren ersten Spielabend komplett verregnet. Guter Dinge starteten wir trotzdem in den zweiten Tag. Leider schien das Festival für uns aber unter keinem besonders guten Stern zu stehen, denn der auftretende Wind machte es uns nicht leicht mit dem Feuer zu hantieren.

Jetzt aber lieber zu den positiven Aspekten des Festivals: Das Publikum war toll, vor allem wenn man bedenkt, dass gerade die halbe Nation damit beschäftigt war Fußball zu schauen und das Wetter nicht gerade einladend war. Wiener Neustadt ist super für ein Straßenkunstfestival geeignet und auch die Organisation von Tobias Hundertpfund und seinem Team war top. Wir trafen viele bekannte Gesichter und befreundete Künstler und haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt.

Fazit: Wir würden gerne wiederkommen, dann aber bitte mit etwas mehr Glück im Gepäck.

Kommentare sind geschlossen.