Training mit Sebastian Berger

Winterzeit ist Trainingszeit! Wir arbeiten an unserer Technik und bereiten uns auf die Sommershows vor. Choreographien werden verfeinert, neue Moves geprobt, es wird getanzt, gelacht und getüftelt.

In diesem jungen Jahr hatten wir bereits 2 mal die Gelegenheit mit unserem Freund und Kollegen Sebastian Berger von Fenfire zu trainieren.
Sebastian ist ein Meister auf seinem Gebiet und hat diverse Techniken selbst entwickelt, welche sich mittlerweile zu internationalen Standards der Jonglierkunst durchgesetzt haben.
Er unterrichtet Künstler auf der ganzen Welt und nun unterstützt er auch uns 😉 Nachdem wir uns bereits einige Male die Auftrittsfläche mit Fenfire geteilt haben, teilten wir nun auch den Trainingsraum und Sebastian zeigte uns einige seiner Tricks und bereicherte uns mit seiner Erfahrung.

Bastl Training Bastl Training 2

Kommentare sind geschlossen.