Festival Saison

Neben unseren Feuershows bei Events wie Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen, stehen im Sommer auch wieder einige Straßenkunst Festivals an. Wir sind sogar zu zwei Festivals eingeladen, bei denen wir noch nie zuvor aufgetreten sind. Auf diese sind wir natürlich besonders gespannt.

Festival Tour 2022:

Wenn ihr zufällig in der Nähe seid, freuen wir uns über einen Besuch bei unseren Shows. In Österreich gibt es derzeit leider keine öffentlichen Auftritte, sondern nur geschlossene Veranstaltungen und Privatfeiern. Bucht uns einfach via: performance@shining-shadows.at

Bei den Festivals treten wir 2022 zu dritt auf. Bei Veranstaltungen kann man uns, je nach Platz und Budget aber auch als Duo oder Solo buchen. Hier seht ihr z.B. Ausschnitte aus einer Duo-Feuershow, die wir in Linz bei einem Event der Arbeiterkammer gezeigt haben:

Feuershow 5. Juli 2022, Linz

Kommentare sind geschlossen.