Bester Showact 2017- Austrian Wedding Award Winner

Gewinner bester Show Act - Austrian Wedding Award 2017💗 Love is all around: Vor kurzem ist der Austrian Wedding Award 2017 über die Bühne gegangen. Wir waren als Finalisten natürlich vor Ort bei der großen Award Show im Palais Eschenbach und haben gespannt auf unsere Kategorie “Entertainment” gewartet. Am Ende durften wir wirklich mit der begehrten Trophäe für den besten Show-Act nach Hause gehen. Wir freuen uns total über diese tolle Auszeichnung für unsere Arbeit. Es ist schön zu sehen, dass unsere Hochzeitsshow so gut ankommt und wir nicht nur Hochzeitsgäste sondern auch eine Fachjury damit überzeugen konnten.

Gewinner bester Show Act - Austrian Wedding Award 2017

Ein spannender Abend beginnt

Hochzeiten sind für uns immer ganz besondere Events, denn die Atmosphäre des schönsten Tags im Leben eines Brautpaars ist etwas Wundervolles. Die Emotionalität und Einzigartigkeit dieser Feier immer wieder miterleben zu dürfen ist für uns ein besonderes Privileg. Gerne bieten wir dem Brautpaar individuelle Showkonzepte – passend zu ihrem einzigartigen Tag – an. So können z.B. brennende Herzen oder pyrotechnische Elemente dazugebucht werden. Auch auf besondere Musikwünsche des Brautpaars gehen wir gerne ein. Auf Wunsch kommen wir natürlich auch gerne als top secret Überraschung für das Brautpaar. Als Hochzeitsshow sind sowohl eine Feuer- als auch eine Lichtshow geeignet. Unsere Lichtshows setzen sich aus LED- Technik und Schwarzlichtelementen zusammen und lassen sich besonders gut indoor und auf sensiblen Auftrittsflächen umsetzen. Alle unsere Shows bieten eine Mischung aus Tanz, Artistik und hell erleuchteten Requisiten und können individuell kombiniert werden.

Wir sind schon gespannt auf die neue Wedding Season. 2017 wird das Jahr der Hochzeitsshows für uns, darüber freuen wir uns besonders.

Kommentare sind geschlossen.