Cooperations

pool_5


Sie planen ein etwas größeres Event? Kein Problem, wir arbeiten seit vielen Jahren mit Künstlern der verschiedensten Sparten zusammen.

www.flammandra.dePREZIOSA
Joachim Berner ist der Pyrotechniker der Stars. Seine Effekte begeisterten bereits bei den Shows von AC/DC oder Rammstein. 2011 lud uns der mehrfache Pyrotechnik-Weltmeister zum ersten Mal zu einer seiner eigenen Bühnenproduktionen gemeinsam mit der deutschen Kompanie Flammandra, unter der künstlerischen Leitung von Uta Rolland, nach Deutschland ein. Über 2 Jahre hinweg tourte die Show „Preziosa – Die Kostbarkeiten des Lebens“ durch Deutschland und begeisterte tausende Zuseher. Ein Spektakel aus Feuertanz, Luftakrobatik, atemberaubenden Stunts und Schauspiel untermalte eine fragile Geschichte über das Spiel zwischen Gut und Böse. Wir freuen uns ein Teil davon zu sein.


www.flammandra.de

FLAME OF LIGHT
Eine zweite Kooperation mit Joachim Berner und Flammandra kam im Zuge der Show „Flame of Light“ mit einzigartigen musikalisch abgestimmten pyrotechnischen Effekten und meterlangen Tüchern im Windkanal zustande. Bei dem internationalen Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ durften wir mit der Show vor 30.000 Menschen spielen und Joachim Berner wurde mit seiner Organisation „Innovative Pyrotechnik“ ein weiteres Mal zum besten Pyrotechniker der Welt gewählt!

 


(c) Bernhard Mayr www.video.biz.atIn Österreich arbeiten wir, wenn es um Special Effects geht, mit dem erfahrenen Team von Flash Fireworks zusammen. Für Feuerlogos und Bühnenpyrotechnik sind sie unsere erste Wahl.

 

 

 


LIVE MUSIK

Gerne spielen wir auch mit Live Musik. Bei Festivals hatten wir schon häufig die Gelegenheit gemeinsam mit Musikern, wie Faela oder Chilifish zu spielen. Die Dynamik ist eine ganz eigene. Auf Anfrage organisieren wir auch Performances mit befreundeten Musikern. Ein Sideprojekt unserer künstlerischen Leiterin Sandra setzt genau auf das Zusammenspiel von Feuer und Gitarrenmusik. Gemeinsam mit Andrés Schwarzer tritt sie als Sonus Ignis auf und begeistert mit dieser einzigartigen Kombination.


LIVE VIDEO PROCESSING

10380475_970368963004481_6328933772638836230_oLeo Bettinelli steht mit seinem Circus Lumineszenz für technische Innovationen im Bereich der Lichtshows und Installationen. 2015 gastierten wir gemeinsam mit Leos interaktiver Live Video Processing Technik im Zuge der Show „Prakasa“ in Ägypten. Wenn es um ausgefallene, eigens kreierte Lichtobjekte und Live-Videotechnik geht, dann ist Leo genau der Richtige.

 

 

 


SPONSOREN & PARTNER

 

Ballkalender pic

PETER KLERR FOTOGRAFIE www.klerr.at

 

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Kommentare sind geschlossen