Feuershow Sommer-Tour 2017

Feuershow Sommer Tour 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Proben haben bereits begonnen, denn ab Juni beginnt unsere Sommer-Tour mit Feuershows und Lichtshows bei verschiedenen Festivals und Auftritten in Österreich und Deutschland.

1. Stopp: Festival Fantastika – Freistadt

Fantastika Festival 2014 - Feuershow

Ab 30. Juni geht’s bis 1. Juli nach Freistadt in Oberösterreich. Dort veranstaltet nämlich eine liebe Feuer-Kollegin, Bianca Mayer von den Feuersternen, bereits zum 9. Mal das internationale Straßenkunstfestival Fantastika. Im kleinen Städtchen Freistadt kommt man schnell von einem Spot zum nächsten und alles fühlt sich sehr familiär an. Vor ein paar Jahren konnten wir hier auch voll auf die Unterstützung unserer Künstlerkollegen zählen, als uns mitten in der Show ein Platzregen überraschte und wir unser Equipment schnell ins Trockene retten mussten. So eine Show bleibt dann auch in Erinnerung. Bei einer weiteren Feuershow in Freistadt waren einige Mädels so begeistert von uns, dass wir ihre Gesichter signieren sollten. Ja, tatsächlich die Gesichter, wir haben auch erst ungläubig geschaut. Auf einer Nase sieht so ein Autogramm aber auch sehr speziell aus. 🙂

Fantastika Festival Autogramme

Die Unterschrift im Gesicht

Sogar Bände fürs Leben entstanden beim Festival Fantastika, denn hier traf eine von uns zum ersten Mal auf ihren späteren Ehemann.  🙂

Wir freuen uns natürlich auch in diesem Jahr auf unvergessliche Erinnerungen und sind schon gespannt, welche Überraschungen diesmal auf uns warten.

 

 

2. Stopp: Bamberg zaubert

Bamberg zaubert Feuershow

Dieses Festival hat bei uns schon richtig Tradition, denn seit dem Beginn unseres feuerkünstlerischen Tuns kommen wir fast jedes Jahr hierher. Wir freuen uns, dass uns die Bamberger immer noch sehen wollen und wir uns hier schon fast wie zu Hause fühlen können. In diesem Jahr werden wir ebenfalls wieder neben vielen alten Bekannten und großartigen Künstlern, wie Dan Marques aus Brasilien (Comedy) oder Ace-K aus Japan (Akrobatik, Jonglage, Ballonmodellieren) auftreten. Bamberg – von 14. bis 16. Juli sehen wir uns wieder! Wir freuen uns schon.

 

 

3. Stopp: Murenschalk und Gaukelei

Murenschalk Festival Feuershow

Im August fahren wir wieder einmal in die Steiermark nach Bruck an der Mur. Wir kennen das Murenschalk Festival schon lange und sind im Laufe der Jahre immer wieder hier aufgetreten. Am 11. und 12. August könnt ihr dort unsere Feuershow “Light up the Funk!” miterleben.

 

 

 

 

4. Stopp: Freudenstadt – Temporada – Zeitenreise

Preziosa _ Artistik Feuershow

Wir freuen uns besonders, unsere erneute Kooperation mit Flammandra und IP Innovative Pyrotechnik (das ist die Firma des mehrfachen Pyrotechnik Weltmeisters Joachim Berner) anzukündigen. Bereits bei den Bühnenshows “Preziosa” und “Flame of Light” standen wir mit Flammandra und IP bereits auf der Bühne. Am 25. August feiert das neue Artistik-Feuerspektakel “Temporada – Zeitensprünge” Premiere. Wir sind schon total gespannt auf das künstlerische Gesamtkonzept von Uta Rolland und freuen uns auf die Proben. Eines können wir aber schon verraten: dieses Mal steuern wir sowohl eine Feuershow, als auch eine Lichtshow bei.

Der Sommer wird heiß und wir hoffen, das ein oder andere Gesicht im Publikum wiederzusehen. Wir freuen uns auf euch!

Kommentare sind geschlossen.