Best Showact – Finalisten beim Austrian Wedding Award

Hochzeitsshow

Yippie ya yeah, wir sind unter den Finalisten des Austrian Wedding Award 2017 💖😘 Seit Kurzem wissen wir, dass wir unter den Top 3 der besten Showacts für Hochzeiten gelandet sind. Das ist natürlich eine wunderschöne Auszeichnung für uns und beweist uns vor allem, dass unsere Shows beim Publikum ankommen.

Wir hoffen natürlich insgeheim auf den ersten Platz und werden bei der Preisverleihung am 2.2.2017 live vor Ort mitfiebern. Haltet uns die Daumen!
Eine Hochzeit ist der perfekte Anlass, um etwas ganz Besonderes zu bieten und den Abend mit einer Showeinlage zu bereichern. So wird der Tag nicht nur für das Brautpaar zum unvergesslichen Erlebnis sondern bleibt auch den Gästen für immer in Erinnerung. Als Feuer- und Lichtkünstler bekommen wir häufig Anfragen von Brautpaaren oder manchmal auch von den Trauzeugen, wenn die Show eine Überraschung für die frisch Vermählten sein soll. Die tolle Stimmung, die Emotionalität und die Freudentränen an so einem Tag sind wundervoll mitzuerleben, deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir diese einzigartige Atmosphäre so oft erleben dürfen.

Hochzeiten sind ganz besondere Events, hier geht es um die große Liebe, um die Familie und um liebe Freunde. Der schönste Tag im Leben ist nicht nur irgendein Event, es ist DAS Event im Leben der Verliebten. Vor ein paar Jahren dachten wir uns deshalb, dass es zu diesem Anlass eine ganz besondere Show braucht. Unsere spezielle Hochzeitsshow “Crystal Fire” ist genau mit dieser Prämisse entstanden. Jede Hochzeit ist einzigartig und folgt ihrem eigenen Stil  – und dazu soll auch der Showact passen. Auf Wunsch organisieren wir deshalb gerne auch Feuer-Schriftzüge oder Symbole sowie pyrotechnische Elemente. Ebenso sind natürlich Shows zu einem bestimmten Motto möglich.

 

 

Wir sind super happy, dass unsere Hochzeitsshow so gut ankommt und jetzt sogar für den
Wedding Award nominiert ist. Wie sehr, zeigen wir euch im Video 😉

Plant ihr gerade eure Hochzeit und seid auf unsere Seite gestoßen? Wir freuen uns,
eure Anfrage per Mail zu beantworten. Schreibt uns einfach: performance@shining-shadows.at

So sieht eine Shining Shadows Hochzeitsshow übrigens aus:

Kommentare sind geschlossen.